Freitag, 3. Oktober 2014

Blue Friday: Kiko Nr. 524 Blue Multicolor

 

Hallöchen meine Lieben,

na genießt ihr auch den Feiertag? Aber nichts desto trotz ist heute auch Freitag, was bedeutet: Blaue Nägel bei Hungrynails.

Jetzt wenn es Herbst wird dürfen auch die dunkleren Farben mal wieder zum vorschein kommen und diesmal habe ich einen Lack lackiert, bei dem ich es wirklich bereue, ihn nicht schon vorher lackiert zu haben. 


Es handelt sich heute um den Kiko-Lack mit der Nummer 524, den ich in Mailand gekauft habe (zum Mailand-Haul). 


Dieser ist ein dunkelblauer Lack mit kleinen Glitzer- und Schimmerpartikeln in den unterschiedlichsten Farben. Je nach Lichteinfall wirken die Partikel silber, lila oder grünlich. 



Ihr seht hier übrigens nur eine Schicht lackiert, der Lack hat wirklich ein super deckendes Finish. 


Etwas habe ich an diesem Lack aber leider doch auszusetzten: Er braucht relativ lange zum Trocknen. 


Dies ist für mich als ungeduldige natürlich nicht so toll, habe es nach dem Lackieren gleich geschafft eine Delle in die Nägel reinzumachen, aber das muss ich wohl in Kauf nehmen. 

Die Farbe werde ich bestimmt noch öfter tragen. 

Na wie gefällt euch die Farbe?
Mögt ihr Blautöne auf euren Nägeln?

Kussi eure

 
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...