Mittwoch, 8. Oktober 2014

Catrice Feathered Fall LE

 

 Hallöchen meine Lieben, 

nachdem ich euch die letzten zwei Tage schon meine Ausbeute der P2-LE und der des neuen Alverde Sortiments vorgestellt habe durfte auch noch die Catrice LE "Feathered Fall" Limited Edition mit. 

Mit in mein Einkaufskörbchen durften der Lidschatten "Peacocktail" für 3,45 €, der Nagellack "Golden Plum-e" und der Lack "Skie´s Force" für je 3,45 €. 


 


Der Nagellack "Golden Plu-e" ist eine wundervolle Farbe, bei der die Farbe Programm ist. 




Dieser Lack ist ein wenig Duochrome, was ich total cool finde, denn die Farbe wechselt zwischen Gold, Pink und Bronzeton je nach Lichteinfall hin und her. Auch wenn man weiter weggeht ändert sich die Farbe hin und her. 

 

Ein bisschen silberen Glitzer kann man übrigens auch im Lack erkennen. 

 
 

Ich finde den Lack für den Herbst sehr schön, auch wenn man zwei Schichten benötigt um ein deckendes Finish zu erhalten. 

 

Der zweite Lack namens Skies´Force ist ein wundervolles, glitzerndes Türkis-Grün. 


Dieser Lack gefällt mir ebenfalls sehr gut, man benötigt 2 Schichten um ein deckendes Finish zu erhalten. 



Dieser Lack erinnert mich irgendwie total an das Meer und somit an den Sommer - diesen Lack werde ich auch wahrscheinlich nicht im Herbst/Winter tragen, aber im Sommer kann ich mir diese Farbe gut vorstellen, da sie eine wunderschöne helle Farbe mit Gute-Laune-Glitzer-Faktor ist. 



Je nach Lichteinfall sieht man hier übrigens eher einen blauen (in der Sonne) und im dunklen einen grünen Schimmer.  


Bei dem Lidschatten, den ich mitgenommen habe, handelt es sich um Peacocktail.



 Die Prägung dieses Lidschatten finde ich wunderschön. 

Bei der Farbe Peacocktail handelt es sich um einen glitzernden grünen Lidschatten, der je nach Lichteinfall mal eher grün, mal eher schwarz wirkt. 


Die Pigmentierung der Lidschatten finde ich ganz in Ordnung, für den Preis auf jedenfall total im Rahmen. 
Nur leider krümelt diese Farbe ziemlich stark beim Schminken, weshalb man nach dem Augen-Make-Up schminken im Gesicht auch noch Glitzer hat. 


Positiv finde ich die seidige Textur des Lidschatten, die sich auch gut verblenden lässt. 

Na habt ihr den auch Produkte aus der Catrice-LE mitgenommen?
Wie waren eure Erfahrungen damit?

Kussi eure
 
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...