Donnerstag, 16. Oktober 2014

DM Lieblinge Oktober 2014

  
Hallöchen meine Lieben, 

ich konnte heute meine vorerst letzte DM-Lieblinge Box abholen, den mit der Oktoberbox endet mein erstes Abo. Ich hoffe ihr habt auch euer Glück versucht? 
 

Diese Box ist, wie die vorherige Box auch schon, in lila gehalten. 
Zahlen muss man den geringen Preis von 5 Euro. 

Und ich kann euch sagen, ich bin von meiner letzten Box sehr begeistert. 


Perfekt für den Herbst und den kommenden Winter ist ein Kneipp Aroma-Pflegeschaumbad in der Box zu finden. 


Dieses enthält 400 ml und kostet im Laden 3,45 €. 
 Übrigens: dies ist eine Sonderedition, die es nur exklusiv bei DM zu kaufen gibt. 

Der Duft ist wirklich richtig gut, intensiv nach Granatapfel. 


Die Farbe ist übrigens intensiv rot, wie ihr hier sehen könnt.  






Balea Med Dusch-Soft-Öl Lotion 

Diese Dusch-In-Lotion enthält 250 ml und kostet 2,45 €. 

Ich finde es klasse, dass es jetzt auch eine Sensitiv Version der Dusch-In Bodylotion gibt, da meine Haut sehr empfindlich auf Duftstoffe reagiert. 



Ich bin auf das Testen schon sehr gespannt. 

 

P2 Color UP! Eye Shadow Nr. 140 Around the World



Dieser Lidschatten ist bei DM für 1,65 € zu erhalten. 

Ich wurde beim DM Marken Camp Beauty mit zwei von diesen Lidschatten geschminkt und fand das Ergebnis ganz gut.


 


Beschreiben würde ich diese Farbe als ein Grau-Grün mit Schimmer. Auf der Hand sieht man allerdings nur noch Schimmer, keine Farbe mehr. Auf das Auftragen bin ich gespannt. 

 


Als gute Ergänzung und um den Augenaufschlag perfekt zu machen, ist die Max Factor Masterpiece Transform Mascara in der Box zu finden. 

 

Das innovative Bürstchen mit Volumen-Formulierung verfügt über speziell angeordnete Borsten, die selbst kleinste Wimpern erreichen. 

Kosten tut diese Wimperntusche 12,85 €. 


 

Von Garnier Fructis gibt es auch etwas neues, was in der Box zu finden ist. 
Das Üppige Mähne Pflege Finish Spray mit 200 ml Inhalt. Zu kaufen gibt es dies für 4,95 €.


Durch eine leichte Micro-Puder Textur soll dieses Spray ein fülliges Dichtegefühl verleihen. 

Na darauf bin ich ja mal gespannt, wobei ich nicht mit dünnem, feinen Haar zu kämpfen habe. 



Und der letzte Inhalt der Box ist die Balea Swirled Kisses Lippenpflege. 


Die zarte Lippenpflege mit Erdbeer-Bananen-Duft gibt es für 1,25 €. 

Lippenpflege kann man im Herbst und dann vorallem im Winter sowieso nie genug haben und ich finde der Geschmack klingt lecker. 

Der Inhalt der Box hat somit einen Gesamtwert in Höhe von 26,60 €, was ich wirklich super finde. 

Ich hoffe ich habe bald mal wieder die Chance ein Abo zu gewinnen. 

Wie findet ihr diese Box?

Seit ihr auch zufrieden?

Kussi & Gute Nacht 

eure


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...