Montag, 27. Oktober 2014

Erste eigene Wohnung


Hallöchen meine Lieben, 
 
wie ihr wahrscheinlich gemerkt habt, war es die letzte Woche hier ziemlich ruhig. Das hat auch einen Grund:
 
Ab kommendem Samstag wohne ich in meiner ersten gemeinsamen Wohnung!
 
Und das heißt natürlich Vorbereitungen treffen, Möbel kaufen und ein Haufen Papierkram, wie z. B. Versicherungen abschließen, Gas- und Stromanbieter aussuchen und einen Vertrag abschließen und einen Internetanbieter finden. 
 
Natürlich mache ich das ganze nicht allein, den allein wohnen wäre glaub ich nichts für mich (wer schafft mir dann die Spinnen vom Hals?). Also haben mein Freund und ich nach über zwei Jahren Beziehung zusammen zu ziehen. 
Aber das macht das ganze nicht unbedingt einfacher, da ja jeder seinen eigenen Geschmack hat. 
 
Aber wir freuen uns super darauf! Den es wird ein spannender, abwechslungsreicher neuer Lebensabschnitt, den wir gemeinsam beschreiten können. 
 
Ich werde versuchen im Laufe der Woche ein bisschen was für euch hochzuladen, aber seit mir bitte nicht böse, wenn ihr nicht so oft was von mir hört. Sobald alles in der Wohnung hergerichtet ist, werde ich euch natürlich das wichtigste zeigen. Habe ich erwähnt, dass ich mir einen Schminktisch holen werde? Bestimmt einer meiner liebsten Orte in der Wohnung. 
 
Kussi eure
 
gestresste, aber auch sich freuende
 
 

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...