Mittwoch, 8. Oktober 2014

Essie Penny Talk


 Hallöchen meine Lieben, 

da es mir gesundheitlich letzten Mittwoch leider nicht so gut ging, habe ich total vergessen meinen Beitrag für Lacke in Farbe..und Bunt! von Lena hochzuladen. Jetzt ist es leider zu spät und ich kann meinen Link nicht mehr hinzufügen, möchte euch allerdings das Nageldesign, dass ich am Anfang der letzten Woche schon lackiert habe, zeigen. 


Die Farbvorgabe war: Kupfer! Da kam in meiner Sammlung eigentlich nur einer in Frage - Essie Penny Talk aus der Mirror Metallics LE. 

Ich mag die Farbe total gerne, weil diese einen schönen Schimmer hat, allerdings muss ich bei diesem Lack immer einen Topcoat verwenden, da das Ergebnis bei mir oft streifig wird. Dafür benötigt man hier nur eine etwas dickere Schicht. Auch die Trockenzeit hiervon ist total in Ordnung. 

Farbmäßig finde ich, dass man die Farbe einfach zu jeder Jahreszeit sehr gut tragen kann.


Auf meinem Ringfinger habe ich zum ersten Mal 'Nailart Stripes" bzw. Klebeband versucht und damit ein Muster auf meine Nägel gemacht. 


Als Grundfarbton habe ich hier Essie Urban Jungle verwendet und mit Penny Talk getoppt. 

Na mögt ihr Penny Talk den auch so gerne?

 

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...