Montag, 20. Oktober 2014

Frühlingswochenende im Herbst

 

Hallöchen meine Lieben, 

wenn das Wetter im Oktober so ist, wie im April, spielen die Lackfarben bei mir verrückt. 

Deshalb dufte nochmal ein frühlingshaftes Nageldesign im Oktober lackiert werden. 



Die Desingvorlage habe ich mir von einer Nageldesignerin "geklaut" (hier gelangt ihr zur Website von: bodytalk). 




Verwendet habe ich auf Daumen, Zeigefinger und kleinen Finger Essie Cute as Button, auf dem Mittelfinger Beyond Cozy und auf dem Ringfinger Essie Blanc. Auf dem Ringfinger habe ich dann Querstreifen mit Beyond Cozy gemalt und und mit Essie Cute As Button ein Herzchen. 

Na fandet ihr das Wochenende auch so schön? 
Die Sonne, die wir tanken konnten, muss jetzt anscheinend ausreichen für die kommende Woche, den die soll typisch Herbstmäßig sein: grau und nass. 

Wünsche euch eine gute Nacht!

Kussi eure


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...