Freitag, 17. Oktober 2014

iHerb-Bestellung: Realtechniques Pinsel


 Hallöchen meine Lieben, 

meine Real Techniques Pinsel kamen an - wuhu! 

Kennt ihr das, wenn ihr genau wisst, was in dem Päckchen ist, ihr euch aber trotzdem mega auf das Auspacken freut? 

Bestellt habe ich diese Pinsel bei iherb.com, weil diese dort einfach deutlich billiger sind als bei uns in Deutschland. 
Der Versand hat bei mir ziemlich genau drei Wochen gedauert und kostet 4 Dollar (ca. 3 Euro). 
Und als super Goodie gibts für die erste Bestellung noch einen Rabattcode in Höhe von 5 Dollar (bis zu einem Wert von 40 Dollar, darüber gibt es 10 Dollar Rabatt). 

Falls ihr nicht so lange mit dem Versand warten wollt, könnt ihr diese Pinsel auch über Amazon oder auf Internetseiten wie z.B. Shades of Pink oder kosmetik4less.


Real Techniques Pinsel wurden von Samantha Chapman entwickelt und ins Leben gerufen. Auf ihrem YouTube-Kanal Pixiwoo stellt sie diese gemeinsam mit Nic vor und zeigt Anwendungsvideos.


Bestellt habe ich mir das Starter-Set, welches 5 Augenpinsel und ein Etui enthält. 





Gekostet hat dieses 18 Dollar, was umgerechnet ca. 14 Euro. Als Vergleich: bei Amazon kostet dieses Set ca. 21 Euro. 


 

Enthalten sind: 



- ein flacher und paddelförmiger Lidschattenpinsel

 

- ein deluxe Crease Pinsel, der sich gut zum Verblenden eignen soll

 

- ein sehr kleiner, schmaler Detail/Akzent Brush

 
 

- ein Eyelinerpinsel, bei dem ich ehrlich gesagt noch nicht weiß, ob ich damit einen Lidstrich hinbekomme, da er meiner Meinung nach etwas zu weich ist. 
Vielleicht werde ich diesen zum Verblenden des Lidstriches verwenden.



- und ein schräger Augenbrauenpinsel. 




Und einen Blush-Pinsel habe ich mir ebenfalls noch bestellt. 

Gekostet hat dieser 9 Dollar, umgerechnet sind das ca. 7 Euro, als Vergleich wieder der aktuelle Preis bei Amazon: dieser liegt bei 12,99 Euro. 


Dieser Pinsel hat eine kegelförmige Form, die Haare sind wundervoll weich und ich kann mir die Anwendung dieses Pinsels sehr gut vorstellen. 


Vorstellen kann ich mir die Anwendung nicht nur als Rougepinsel, sondern auch als Kontur-Pinsel, da dieser Pinsel durch die große Form die Farbe bestimmt ganz verblendet. 


Wie ihr gesehen habt, unterscheiden sich die Stielfarben, die aus Aluminium bestehen, der Pinsel etwas. Die Farben sollen die Anwendungkategorie kennzeichnen:

- Lila steht für die Augenpartie
- Gelb/Orange: für das Basis- und Grundlagen Make-Up
- Pink: diese Pinsel sind für das Finish zuständig

Super finde ich die Idee, dass bei den großen Pinsel der Stiel am Ende etwas breiter gehalten wurde, damit man diese Pinsel hinstellen kann. 

Die Borsten der Pinsel sind vegan, den diese bestehen weichem, synthetischen Talkon und sind Handgeschnitten. 

Kennt ihr den Real Techniques Pinsel?

Kussi eure


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...