Donnerstag, 16. Oktober 2014

Meine Top 3 Herbst-Nagellacke

Hallöchen meine Lieben, 

so nach und nach wird das Wetter außen herbstlicher, die Blätter fallen von den Bäumen und deshalb ist es auch Zeit für die Top 3 meiner Herbstnagellacke zu der Blogparade von Diana


Ich habe mich für drei Essie´s entschieden, was übrigens nicht so beabsichtigt war.


Bei dem ersten in der Sammlung handelt es sich um Island Hopping. 


Island Hopping ist ein wundervolles leicht beeriges Lila mit leichtem Grauanteil. Für mich einfach die perfekte Herbstfarbe. 


Die Deckkraft ist auch super, zwei dünne Schichten reichen aus. 






Als zweiten Lack habe ich mir den Essie Bahama Mama ausgesucht.


Diese Farbe ist ja wirklich ein Klassiker unter den Herbstfarben. So ein schönes, sattes, beeriges Rot, welches sogar in nur einer Schicht bei mir sehr gut deckt. 






Und der letzte Essielack im Bunde ist Decadent Dish. 

Diese Farbe ist ein wundervolles dunkles Weinrot, welches schon leicht ins Braun über geht, und die Farbe enthält viele kleine Glitzerpartikel. 



Was ich ganz interessant finde: Je nach Lichteinfall wirkt die Farbe anders. Im Dunklen wirkt die Farbe Braun/fast Schwarz, im Sonnenlicht erkennt man das dunkle Rot mit den Glitzerpartikeln gut. 



Ich hoffe ihr könnt die Farbe auf den Fotos gut erkennen. 

Na was sind den eure Lieblingsfarben im Herbst auf den Nägeln?

Kussi & Gute Nacht 

eure



Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...