Sonntag, 5. Oktober 2014

P2 Meet me in Venice


 Hallöchen meine Lieben, 

den ein oder anderen DM habe ich gestern besucht und war auf der Suche nach der P2 LE "Meet me in Venice" oder besser gesagt: Ich war auf der Suche nach den gehypten Blushes.

Diese kosten übrigens 3,95 €.


 

Auf Instagram hat man nur noch Fotos von den Blushes gesehen und das dunklere Blush 020 Fortune von P2 soll ja auch ein Dupe zu dem Sleek Blush Nr. 924 "Sunrise" sein. 

 

Das helle Rouge von P2 "Destiny" soll ein gutes Dupe zum MAC Petal Power und zum Sleek "Rose Gold" sein. (Quelle: Bea(Ty)pe)


Den Vergleich dazu habe ich leider nicht, finde die Blushes aber wunderschön.


 

Auch die Pigmentierung der Blushes ist wirklich super, auch wenn das enthaltene Gold nur aufgesprüht "overspray" wurde.



Hier seht ihr die Swatches von dem Blush "Destiny"






und hier den Swatch "Fortune".

 

 
 


Ich finde die Prägung wirklich wundervoll, sehen diese doch fast zu schön aus, um diese zum Schminken zu verwenden. 


Und natürlich konnte ich auch mal wieder an einem Lippenprodukt nicht vorbei, finde ich doch gerade im Winter beerige Farben wunderschön. 


Diese Lipstick Pen´s kosten 2,75 €. 


Die Farbe finde ich wundervoll und meiner Meinung nach perfekt für den Herbst.  



Auch das Tragegefühl auf den Lippen fand ich sehr angenehm. 


Na habt ihr den auch bei dieser LE zugeschlagen? Welche Produkte haben euch interessiert?

Kussi eure


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...