Montag, 24. November 2014

Advent Blogging: Ankündigung



1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 Hallöchen meine Lieben, 

i wanna wish you a merry Christmas! Nein noch ist nich Weihnachten, aber baaaald!

Und da ich der totale Weihnachts-Junkie bin und für mich dies die schönste Jahreszeit ist, haben ein paar Blogger und ich uns zusammen getan um euch gemeinsam die Vorweihnachtszeit mit einem Adventskalender zu versüßen. 

Los geht es am 01. Dezember, am 04. Dezember könnt ihr dann bei mir das Türchen öffnen! Auf dem Foto sind alle 24 teilnehmenden Blogger verlinkt, damit ihr bei jedem Blogger euer Glück versuchen könnt und keine Chance verpasst. 

Um auf dem laufenden zu bleiben, haben wir auch eine Facebook-Seite gegründet, auf der jeden Tag das Tagesgewinnspiel veröffentlicht wird. 

Mit diesem Beitrag melde ich mich übrigens aus meiner Umzugs-Pause offiziell zurück und ihr werdet jetzt wieder öfter was zu lesen bekommen!

Kussi eure



Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...