Sonntag, 30. November 2014

Blogger-Aktion: Adventskranz-Nägel



Hallöchen meine Lieben, 

ich wünsche euch einen wundervollen ersten Adventssonntag! 

Zündet ihr den auch eine Kerze heute am eigenen Adventskranz an?

Falls ihr keinen haben solltet, haben die liebe Mara und ich für euch ein Nageldesign, an dem ihr auch eine Kerze anzünden könnt. Wir haben uns für den heutigen Tag als Thema "Adventskranz" ausgesucht. 



Für mein Design habe ich als erstes Tuck it in my Tux als Base genommen (was leider nicht ganz so gut war, da ich hier 3 Schichten benötigt habe) und den Ringfinger mit einem Akzent-Nail und mit der Farbe Jiggle Hi Jiggle Low bemalt. 


Danach habe ich Pretty Edgy von Essie verwendet und mit einem Zahnstocher auf meinem Mittelfinger einen gestrichelten Kranz für die Tannennadeln gemalt. 



Auf meinem Ringfinger habe ich erst eine Linie quer über den Nagel gezogen und diese dann gestrichelt. 

Damit man eine Kerze anzünden kann, muss man diese erstmal malen. Ich habe hierfür Bordeaux und ein Dotting-Tool verwendet. Auf den Adventskranz kommen natürlich 4 Kerzen, genauso wie auf den Daumen. 


Auf den Zweig und auf meinen kleinen Finger habe ich nur eine gemalt. 


Den Docht habe ich mit Essie Licorice und einem Zahnstocher gemalt. 


Und damit auch die erste Kerze leuchtet und strahlt, habe ich als Flamme einen Glitzerpartikel in Gold genommen. 

Fertig ist euer Design.

Gerne dürft ihr uns auch eure Designs zeigen. 

Verlinkt einfach diesen Beitrag von Mara (allthesmallstuffandthings) und von mir in eure Beitrag und erwähnt unsere Aktion.

Gerne könnt ihr uns auch eure Bilder auf Instagram mit dem Hashtag #jman2014 (JuleMaraAdventsNails2014) zeigen.

Wir freuen uns über viele von euch, die mitmachen!

Kussi eure


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...