Donnerstag, 27. November 2014

Kneipp Pflegeschaumbad Rausch der Sinne

Hallöchen meine Lieben, 

Herbst- und Winterzeit bedeutet für mich: Bade- und Verwöhnzeit! Leider haben wir in unserer neuen Wohnung keine Badewanne mehr, deshalb ist dies eher ein Favourite aus dem Monat Oktober als aus dem Monat November, aber nichts desto trotz möchte ich euch das nicht vorenthalten. 

Es geht um das Kneipp Aroma-Pflegeschaumbad Rausch der Sinne mit Lotus und Granatapfel, welches in meiner letzten DM-Lieblingenbox war. 

Die Aroma-Pflegeschaumbäder sind exklusiv bei DM für 3,45 € erhältlich. 

Ich habe mittlerweile so oft schon in diesem Badezusatz gebadet, dass ich es geschafft habe, die Halbe Flasche leer zu bekommen. Enthalten in der Flasche sind 400 ml. 

Pro Vollbad soll man ca. 1 Kappe in das einlaufende Badewasser füllen. 


Sobald man den Zusatz in das Wasser gibt strömt einen der angenehme Granatapfelduft entgegen. Für mich ist das schon der erste Punkt auf der Entspannungsliste gewesen. Ich mag den Duft wirklich sehr gerne.

Die Farbe des Badewassers wird dann leicht rosa-rot, was mir ein warmes wohliges Gefühl gibt. Auf dem Foto könnt ihr das hoffentlich erkennen. 


Ein wenig Schaum bildet sich auch, wo ich aber leider sagen muss, dass dieser bei mir nicht so lange anhält wie dies versprochen wird. Aber das finde ich auch nicht schlimm. 

Top finde ich die Pflegewirkung und das meine doch eher trockene und empfindliche Haut nach dem Baden nicht ausgetrocknet war und keine geröteten Stellen aufgewiesen hat. 
Auch bleibt der Duft von dem Badezusatz lange an meiner Haut hängen, was ich total mag. Ich habe meistens den ganzen Abend noch an mir geschnupptert, nachdem ich darin gebadet habe (ich bade meistens abends).

Das sagt übrigens DM dazu: "Natürliche Öle sorgen für ein geschmeidiges Hautgefühl. Das Zusammenspiel von verführerischem Duft, intensiver Farbe und langanhaltendem Schaum macht das Bad mit Lotus und Granatapfel zu einem ganzheitlichen Sinneserlebnis."

Zum Schluss darf ich natürlich die Inhaltsstoffe nicht vergessen, die ich ganz positiv finde, denn es sind keine Konservierungsstoffe und keine Mineralöle. 

Jetzt werde ich mir bestimmt mal die Schaumdusche von Kneipp zulegen und sehen wie diese sein wird.

Habt ihr den Erfahrungen mit dem Badezusatz? Wie findet ihr diesen?

Kussi eure





Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...