Dienstag, 2. Dezember 2014

Aufgebraucht im November 2014

 Hallöchen meine Lieben, 

der November ist meiner Meinung nach mal wieder super schnell vorbei gegangen und es ist einiges bei mir geschehen. Ich bin in eine neue Wohnung gezogen, das erste mal allein weg von den Eltern, und mit dieser gab es natürlich auch ein wenig Arbeit. Aber so langsam wird alles. 

Leider habe ich auch gar nicht so viele Produkte aufgebraucht, möchte diese euch aber trotzdem gerne zeigen. 

Anfangen tue ich mit der CD Pflege Dusche Granatapfel & Traube. 

Dieses Duschgel hatte ich schon eine längere Zeit bei mir in der Dusche stehen und habe es hauptsächlich im Sommer verwendet. Allerdings mussten vor dem Umzug noch ein paar Sachen leer werden, weshalb ich dieses verwendet habe. Leider ist mir hier die Pflegewirkung zu gering für meine doch recht empfindliche und trockene Haut, weshalb ich es nicht nachkaufen werde. Der Duft ist allerdings super lecker. 


Bioturm Shampoo Color Blond 

Mit diesem Naturkosmetik-Shampoo von Bioturm war ich super zufrieden, möchte aber da gar nicht allzu viel dazu sagen, weil ich noch eine extra Review für euch schreiben möchte. 



Eins kann ich defintiv sagen: Nachkaufprodukt für mich!



Lavera Zahncreme Mint

Diese Zahncreme habe ich mir über Amazon im Doppelpack gekauft, weshalb ich hiervon noch eine zweite Tube habe. 

Ich mag diese Zahncreme sehr gerne, gerade wegen des angenehmen minzigen Geschmackes, leider (und das ist eher der Nachteil) die Konsistenz ist etwas krümelig.

Schäumen tut diese Zahncreme übrigens gut, eben so wie eine normale Zahnpasta. 

Ich mag diese Zahncreme sehr gerne, besonders weil die Zutaten natürlichen Ursprungs sind und deshalb freue mich schon auf die nächste Tube. 


Und zum Schluss kommt noch ein Lavera Duschgel. 

Es handelt sich hierbei um das Duschgel Lavera "Macadamia Passion" Creme-Öl-Dusche. 

Dieses Duschgel war in einer Box im Doppelpack enthalten, weshab ich mich auch hier wieder über ein Back-Up freuen kann. 

Dieses Duschgel empfande ich als sehr angenehm, da es meine Haut gut gepflegt hat (ich habe mich danach nochmals eingecreme) und ich den Geruch super gerne mag. Diesen würde ich als zart und pudrig, mit leichten Macadamia Geruch beschreiben. 

Defintiv ein Nachkaufprodukt!

Kennt ihr den auch eins oder vielleicht sogar mehrere Produkte?

Kussi & Gute Nacht 

eure

 


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...