Sonntag, 21. Dezember 2014

Blogger-Aktion: 4. Advent

 Hallöchen meine Lieben, 

ich hoffe ihr hattet einen wundervollen 4. Adventssonntag. Jetzt ist es bald so weit...Weihnachten rückt immer näher und ist nur noch drei Tage von uns entfernt. 
Und das heißt leider auch, dass die Blogger-Aktion mit der lieben Mara von Allthesmallstuffandthings nun endet. 

Habt ihr schon alle Geschenke besorgt? Und den Weihnachtsbaum geschmückt?

 

Da wir in unserer ersten Wohnung keinen Weihnachtsbam haben werden, weil wir die Feiertage über sowieso nicht daheim sein werden, hab ich mir eben einen Christbaum auf meinen Mittelfinger gemalt. 

Hierfür habe ich Essie Pretty Edgy und einem Dotting Tool gemalt. Für den Stamm habe ich Essie Mamba verwendet. Die Glitzerkugeln bilden Essie Set in Stones Glitzerpartikel und Essie Thigh High. 

 

 

Auf meinen Zeigefinger habe ich eine Glocke mit einem gelben Nagellack von Maybelline und dem schwarzen Essie Licorice gemalt. Den Klöppel habe ich mit Essie Beyond Cozy gemalt. 

Auf meinem Ringfinger trage ich ein Geschenk. Gemalt ist dies mit Essie Thigh High und Beyond Cozy. 



Auf meinem Daumen trage ich ein paar Weihnachtskugeln auf einem Tannenzweig. 
Ein Mix aus Essie Thigh High und Essie Beyond Cozy. 

Na wie gefällt euch das Design? Schaut unbedingt bei der lieben Mara mal vorbei, sie hat etwas ganz entzückendes gezaubert. 

Kussi & Schönen Abend


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...