Sonntag, 14. Dezember 2014

Blogger-Aktion: Rentiere und Co auf den Nägeln


Hallöchen meine Lieben, 

Ich hoffe ihr habt den dritten Advent gut genossen. Wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht oder? 
Bei uns war an diesem Wochenende Weihnachtsmarkt, in dem Jahr leider ohne Schnee. 

Mara und ich haben uns an diesem Adventssonntag für Weihnachtsfiguren entschieden.


Nicht fehlen darf für mich an Weihnachten Rudolph, das Rentier mit der roten Nase. 





Als Base habe ich hierfür den Essie Blanc genommen. Das Rentier habe ich mit Essie Mamba gemalt. Einfach einen Halbkreis mithilfe des Nagellackpinsels malen. 



Die Öhrchen habe ich ebenfalls mit dem Nagellackpinsels gemalt. 


Anschließend habe ich mit Einem dunkelbraunen Nagellack von Essence die Geweihe gemalt. Hierfür habe ich einfach zwei Striche gemalt und An den Enden zwei Stiche gemalt. 


Die rote Nase darf natürlich nicht fehlen, diese habe ich mit dem Essie Hip Anema und dem PInsel gemalt. Die Augen habe ich mit dem Dotting-Tool und Essie Licorice gemalt.


Auf dem Daumen trage ich Santas Mantel. Oder dem Nikolaus seinen Mantel, je nachdem man es sehen möchte. 


Dafür habe ich Essie Hip Anema als Grundierung verwendet, mit Essie Blanc einen Strich gezogen, und mit einem Dotting-Tool die Watte am unteren Mantel gemalt. Mit Essie Licorice habe ich eine dicke schwarze Linie quer über den Nagel gemalt. Mit Essie Penny Talk habe ich die Schnalle des Gürtels gemalt. 



Auf dem kleinen Nägel trage ich Essie Beyond Cozy lackiert.

Na was trägt ihr momentan so auf den Nägeln? 
Seit ihr auch schon Weihnachtsstimmung? 

Schaut auf jedenfall mal bei der lieben Mara (allthesmallstuffandthings) vorbei, was sie so schönes gezaubert hat.


Kussi eure 



Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...