Mittwoch, 31. Dezember 2014

Das Jahr 2014

Hallöchen meine Lieben, 

Wahnsinn heute ist schon der 31.12., das heißt Silvester!

Findet ihr nicht auch, dass das Jahr 2014 wieder super schnell vorüber ging?

In diesem Jahr gab es besonderes tolle Ereignisse, weshalb ich euch meinen kleinen persönlichen Jahresrückblick geben möchte. 

Ein großes Highlight war für mich der Monat Mai. In diesem Monat durfte ich zu meinem ersten Event gehen: Das BeautyBloggerCafe in Berlin. Es war ein super Erlebnis, bei dem ich tolle und liebe Mädels treffen durfte. Kurz danach wurde ich von Glamour zum Pink Carpet Event nach Frankfurt eingeladen, auch hier habe ich viel an Erfahrung gesammelt und es war ein toller Tag.

Nicht unerwähnt darf natürlich das Ereignis des Sommers bleiben: Wir sind Weltmeister geworden!! War das nicht Wahnsinn? Wie haben wir die Daumen gedrückt, mitgefiebert und am Schluss gefeiert? Auch von mir gab es hierzu das ein oder andere Nageldesign

Super fande ich auch das DM-Markencamp Beauty in Düsseldorf, welches im September statt fand. 


Und Privat hat sich bei mir in diesem Jahr natürlich auch einiges verändert...Ich bin in meine erste eigene Wohnung gezogen!

Bedanken möchte ich mich vorallem bei all den lieben Menschen, die ich in 2014 kennen lernen durfte, unter anderem besonders meine liebe Nica und meine liebe Mara



Gerne möchte ich euch auch meine Beautyfavoriten für das Jahr 2014 vorstellen, nach welchen ich einfach immer wieder gegriffen haben und welche mich in diesem Jahr überzeugt haben. 

Als erstes auf meiner Liste steht der Catrice Lipliner, stellvertretend für alle Lipliner. Lipliner habe ich im Jahr 2014 irgendwie für mich entdeckt. Und ich mag diese sehr gerne, nicht nur unter dem Lippenstift und als Kontur. 
Gerne trage ich auch den Lipliner einfach nur pur auf. 


Und damit die Lippen auch gut gepflegt sind und keine Hautfetzchen weghängen, mag und mochte ich das Lush Lippenpeeling besonders gerne. Der Geschmack "Mint Julips" ist wie der After Eight-Geschmack. Und das Peeling hinterlässt eine total weiche Haut. 


Essie Nagellack darf in meinen Favoriten natürlich nicht fehlen, die Marke habe ich schon vorher für mich entdeckt. 
In diesem Jahr habe ich mich auf jedenfall in die Farbe Island Hopping verliebt und diese besonders oft getragen. Egal ob Frühling, Sommer, Herbst oder jetzt im Winter. Diese Farbe geht für mich einfach immer. 


In diesem Jahr im Frühjahr konnte man Urban Decay endlich auch in Deutschland bei Douglas kaufen. Deshalb habe ich mir die Naked 2 Palette bestellt und in mein Herz geschlossen. Die Farben sind super pigmentiert und gut geeignet für den Alltag oder zum Weg gehen. 
Einfach ein Liebling, der immer geht. 


Und zum Schluss möchte ich euch noch mein Parfum zeigen, welches ich in diesem Jahr sehr gerne getragen habe. 
Es handelt sich um das Marc Jacobs Daisy eau so Fresh. 
 Gekauft habe ich es mir im Frühling und es hat mich diesen und den Sommer meistens mitbegleitet. Im Herbst wurde es dann durch die ein oder anderen Parfüms ersetzt, aber ich schnupper immer wieder gerne daran. 

Ich hoffe ihr habt einen guten, schönen Abend und rutscht gut in das Jahr 2015 rüber!

Viel Glück & Spaß im neuen Jahr und ich hoffe wir sehen uns dann wieder hier!

Kussi eure



Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...