Donnerstag, 18. Dezember 2014

Essence Mountain Calling

 http://castlemaker.de/wp-content/uploads/2014/11/mountaincalling_bc.jpg

 Hallöchen meine Lieben, 

heute möchte ich euch meine Ausbeute aus der Mountain Calling LE von Essence. 

Als ich die LE online zum ersten Mal gesehen habe, war mir klar: Ich brauche diese Kuchelsocken. Ich mag das Motiv total gerne und ich finde: Kuschelsocken gehen im Winter einfach immer. 


Blöderweise war ich etwas zu langsam, da der halbe Aufsteller in unserem DM bereits leer war. Als ich heute im Rossmann war, hatte ich Glück. Der Aufsteller war fast komplett voll. Und ich konnte mir ein paar Kuschelsocken für 3,99 € mitnehmen. 


Mein liebster weißer Nagellack ist von Essie Blanc, da es bis jetzt der einzigste war, mit dem ich zufrieden von der Deckkraft her war. 

Aber ich bin natürlich auch froh, wenn ich eine günstigere Alternative finde, die fast genauso gut ist. Und in dieser LE ist ein super weißer Nagellack zu finden. Die Farbe nennt sich Snow Alert und deckt mit einer Schicht schon fast komplett. Zwei dünne Schichten reichen hier also aus, um ein deckendes Finish zu erzeugen. 


Total begeistert bin ich momentan von dem Essence Mountain Calling Snow Topper. 
 Dieser Transparente Nagellack enthält kleine weiße Flöcken, die den Schnee darstellen sollen. 


 Dieser ist für 1,99 € erhältlich. 


Besonders toll finde ich diesen über dunklen Farben lackiert, so wie ich es z.B. aktuell trage: Essie Thigh High. 


Habt ihr den auch etwas aus dieser Limited Edition mitgenommen?
Wie gefallen euch die Produkte?

Kussi eure



Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...