Freitag, 16. Januar 2015

Bloggeraktion: Rossmann Weihnachtsbox

 
Hallöchen meine Lieben, 

Weihnachten ist jetzt ja schon eine ganz Stück her, aber ich möchte euch heute trotzdem meine Box eigen, die ich von Rossmann zu Weihnachten erhalten habe. Rossmann hat diese an viele Blogger als Dankeschön verschickt, was ich total niedlich und lieb finde. Bei so einer Bedankung ist frau doch gerne Bloggerin. 

Die Box kam, wie die Schön für mich Boxen, auch in einem Umkarton und einem Karton bei mir vorbei. Gut per Post kommen die Schön für mich Boxen nicht. 

 

In dem Karton war eine süße Weihnachtsbotschaft zu finden. Echt toll Rossmann. 


Und ganz klasisch für die Boxen: 

Verpackt sind die Boxen mit lilanem Papier, einer Schleife und Papierschnippseln. 


In der Box waren eine SebaMed Body Milk  


Ein Gesichtspeelingpad von der Rossmann-Eigenmarke "For Your Beauty". Super Pad, welches sich übrigens gut zum Pinsel reinigen eignet. 


Die essenceLash Princess Mascara. 
Um ehrlich zu sein habe ich von dieser Mascara momentan ganz schön viele und immer noch keine davon verwendet. Habt ihr Erfahrungen mit?


Ein Tetesept Badesalz "Zeit für Dich"

Die Duftprobe auf der Packung riecht wahnsinnig gut, leider habe ich ja keine Badewanne mehr. Na jemand wird sich bestimmt darüber freuen dürfen. 


Isana Men Augengel Roll-On

Hierüber freut sich mein Freund. Mal sehen was er so sagen wird.


Neutrogena Handcreme mit Nordic Berry

Na das klingt doch schon mal gut. Und ne Handcreme kann ich immer gut gebrauchen. 


Pantene Pro- V Trocken-Öl

Hmm...gut dieses Öl werde ich schätzungsweise nicht verwenden, da ich natürliche Öle bevorzuge. Oder momentan eigentlich gar kein Öl zur Pflege verwende, die Anwendung war mir leider oft zu kompliziert und Kokosöl z.B. hat mein Haar gar nicht vertragen. 


Rexona Cotton Ultra Dry

Das Rexona Deo kommt in der neuen Compressed Verpackung daher. 

Ich verwende nur Deocremes, weshalb ich auch dieses Deo eher verschenken werde. 


Colgate Total Whitening

Ich habe eine kleine Zahnpastaschwäche und ein paar Exemplare im Badschrank. Verwende momentan Naturkosmetik-Zahnpasta und werde diese aber bestimmt auch ausprobieren. 
Bin gespannt, ob man den Whitening-Effekt bemerken wird.


Weleda Men Aktiv-Duschgel

Ich mag Weleda, da Naturkosmetik. Und habe selbst von Weleda das ein oder andere Duschgel daheim rumstehen. Mal sehen was mein Freund zu der Marke sagen wird. 

 

Ich wollte mich mit diesem Beitrag vor allem beim Rossmann-Team für die liebe Überraschung bedanken! Ich habe mich wirklich sehr darüber gefreut.

Wie findet ihr die Produkte?

Habt ihr auch eine Box erhalten?

Kussi & Gute Nacht 

eure



Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...