Mittwoch, 21. Januar 2015

Catrice & Essence Sale - Meine Ausbeute


 Hallöchen meine Lieben, 

heute möchte ich euch zeigen, was ich die letzten paar Tage bei Müller mir von Essence und Catrice geholt habe. Den wie ihr ja bestimmt wisst, ist momentan wieder (wie jedes Jahr im Januar/Februar) Sortimentswechsel bei Cosnova. 

Leider ist es so, dass DM anscheinend weder essence noch Catrice Produkte reduziert hat. Bei unserem Müller und Rossmann waren bei beiden Marken die ausgelisteten Produkte reduziert. 

Bei Essence kosten alles ausgelisteten Produkte dann nur noch 0,95 €. 


Ich habe mich für den Silk Touch Blush in der Farbe 060 Life´s a Cherry unter anderem entschieden. 

Mir gefällt die Farbe sehr gut und kann mir diese durch ihre angenehme Frische besonders im Frühling und Sommer gut vorstellen. 

Der Sun Club Bronzing Highlighter verlässt ebenfalls das Sortiment. Ich habe mich hier für die Nuance "Blondes - lighter Skin" entschieden, da ich ja helle Haare und eine helle Haut habe. 
Was ich eigentlich ganz cool finde: Man hat oben links die Highlighter, unten rechts eher die Bronzer Seite. Ich bin auf das ausprobieren gespannt. 


Und das letzte Produkt von Essence ist - wie könnte es anders sein - ein Nagellack. 
 Essence schmeißt einige seiner Nagellacke raus und komischerweise habe ich von diesem Lack gar nicht so viel mitbekommen. Es ist ein Effect Nail Polish, der auf den Nägeln einen "Galaxy-Effekt" hinterlassen soll. 
In den letzten paar Tagen habe ich besonders auf Facebook einige hübsche Bilder mit diesem Topper entdeckt, weshalb ich diesen ebenfalls für 95 Cent mitgenommen habe. 
Tragebilder werde ich euch zeigen. 

Da die Catrice Theke bei uns leider schon ziemlich abgegrast war, habe ich mich für diese beiden Produkte entschieden. 

Die Catrice-Produkte gab es bei mir bei Müller für die Hälfte des normalen Preises. 

Als erstes Produkt habe ich mir die Absolute Eye Colour Quattro Palette in der Nummer 040 mitgenommen. Ich finde die Farben sind 4 tollaussehende Nudetöne, die ich mir gut im Alltag vorstellen kann. Ich freue mich auf das ausprobieren. 

Und das zweite Produkt, welches ich mir mitgenommen habe, ist der Ultimate Colour Lippenstift in der Farbe 290 Sweet Coraline. 
Auch eine tolle Farbe, die ich mir super im Frühling und Sommer vorstellen kann, weil diese einfach herrlich frisch wirkt. 

Na habt ihr im Sale bei den beiden Marken den auch zugeschlagen?

Kussi & Gute Nacht 

eure



Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...