Freitag, 2. Januar 2015

Meistgeklickt 2014




Hallöchen meine Lieben, 

zur Zeit gibt es ja den TAG "Meistgeklickt 2014", den ihr zum Beispiel auch aufs Sorayas Blog "In Love With Life" findet. Ich wurde zwar nicht getaggt, möchte aber trotzdem gerne mitmachen und euch meine 10 Meistgeklickten Beiträge aus dem Jahr 2014 zeigen. Ich hoffe euch interessiert es und es ist noch eine kleine Art Zusammenfassung aus 2014. 

Fangen wir einmal an...




Hier habe ich euch die Bodysprays und Lotion von Victoria Secret vorgestellt, die es bei Müller zu kaufen gab oder zwischenzeitlich nochmals gab. 

 


Hier habe euch vier wundervolle, zarte Frühlingsfarben aus der Essie Wedding Collection vorgestellt. 



Platz 8: Minions Nägel

Ach wie cool. Hier seht ihr meine Faschingsnägel vom letzten Jahr. Die Minions.

 


Mein kleiner Primark-Einkauf von September.

 


Das freut mich, dass diese Aktion so gut bei euch ankam. Ich fande es auch eine wirklich super Aktion um Blogger kennen zu lernen und mag Bloggerkooperationen sowieso total gerne. 

 


Meine Kurzreview zur Naked 2 Basic Palette, die in diesem Jahr neu erschienen ist. Ich verwende diese immer noch sehr gerne.

 


In diesem Jahr waren Gesichtsreinigungsbürsten ja sowieso total gehypte und deshalb war ich sehr froh, dass Aldi eine im August im Angebot hatte. Diese hat übrigens immer noch einen festen Platz in meinem Badezimmer. 

 


Wolkenseifendeocremes liebe ich ja total und als es dann im Sommer eine neue Limited Edition gab, musste ich zuschlagen. 

 


Als ich auf dem DM Markencamp Beauty war, konnte ich zum ersten Mal den Entwirrkünstler testen und war begeistert. Dann war für mich klar: Der Vergleich muss her und euer Intresse hat dies ja auch zum Glück geweckt. 



Die Herbst-LE von Essie aus diesem Jahr kam bei euch super gut an. Und auch bei mir, denn ich mochte die Farben sehr gerne. Super Dankbar bin ich auch immer noch, dass Petra´s Nailstore meinen Blog verlinkt hat. 


Ich bedanke mich bei euch für jeden einzelnen Seitenaufruf und freue mich auf ein spannendes, neues Jahr 2015, in dem wir gemeinsam auch wieder einiges erleben werden. 

Welchen Beitrag von diesen 10 fandet ihr den am Interessantesten?

Kussi eure





Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...