Dienstag, 6. Januar 2015

Review: 100% Black Bombastic Mascara von P2

 
 Hallöchen meine Lieben, 

heute möchte ich euch eine Review zu der P2 Mascara 100% Black Bombastic geben, welche ich beim DM Marken Beauty Camp (hier) geschenkt bekommen habe. Mit dieser Wimperntusche wurde ich auf dem Event auch geschminkt und habe sie seitdem recht häufig verwendet. 

Ihr bekommt diese bei DM für 3,95 €. 

Die Verpackung finde ich total schön, die macht eindeutig etwas her. 

 

Es handelt sich bei dieser Mascara um ein Gummibürstchen mit kleinen aneinandergereiten Gumminoppen. 
Ich mag Gummibürstchen lieber als diese normalen, da die Gummiborsten meine Wimpern besser trennen und nicht so den Fliegenbein-Effekt hinterlassen. 


Achtung jetzt kommen ein paar Bilder von meinen Augen...nur meinen Augen.^^



Erst einmal seht ihr hier mein ungeschminktes Auge. 

Wie man erkennen kann (oder eben nicht) sind meine Wimpern von Natur aus ziemlich hell, weshalb diese ohne Mascara kaum auffallen. Ich habe aber zum Glück nicht mit der Länge zu kämpfen, hier habeich von Natur aus mittellange Wimpern. 


Nun habe ich meine Wimpern mit der Black Bombastic Mascara getuscht. 


Erst einmal habe ich drei Schichten verwendet. 


Hier seht ihr noch einmal das Bürstchen (mit Auge im Hintergrund). 

 

Die Mascara in Aktion hehe. 
 


Und hier habe ich noch zwei Schichten mehr aufgetragen, also insgesamt 5 Schichten. 

Ich finde das Ergebnis sehr gut und mag die Mascara an meinen Augen sehr gerne. 
Die Wimperntusche gibt einen guten Schwung ab, meine Wimpern werden tiefschwarz gefärbt und auch die Haltbarkeit ist super, denn die Mascara hält bei mir den ganzen Tag ohne abzuschmieren oder krümelig zu werden. Das Volumen ist so lala, was mich aber nicht weiter stört. 
Entfernen lässt sich diese eigentlich recht einfach: Mit Makeup-Entferner und danach gehe ich noch einmal mit Wasser drüber und die Wimperntusche ist ab. 

Ich habe nicht das Gefühl, dass meine Wimpern durch diese Mascara steif werden, sie lassen sich während des Tages gut anlangen und sind noch angenehm. Diese Wimperntusche ist übrigens auch für Kontaktlinsenträgerinnen problemlos geeignet. 

Habt ihr Erfahrung mit dieser Mascara?

Wie findet ihr diese?

Kussi eure


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...