Montag, 5. Januar 2015

Rossmann Schön für mich Box Dezember 2014

 Hallöchen meine Lieben, 

einer meiner Neujahrsvorsätze lautet, meine ausstehenden Beiträge zu veröffentlichen. 

Und deshalb möchte ich euch nun endlich meine Schön für Mich Box von Rossmann von Dezember zeigen. 

Das war wirklich eine süße und super zusammengestellte Box. 

Diese kann man einmal im Monat für drei Tage auf der Facebook Seite von Rossmann gewinnen. 

Ich hatte für die Dezemberbox das Glück und diese Box kostet 5 Euro. 


In der Box war als kleines Goodie ein kleiner Weihnachtsbär mit einem Weihnachtswunsch vom Schön-für-mich Team, was ich total süß fande. 


Dr. Best Interdent Aktiv Zahnbürste

Finde ich ganz praktisch, weil ich gerade wenn ich unterwegs bin eine Zahnbürste immer gebrauchen kann. 
Daheim putze ich allerdings mit einer elektrischen Zahnbürste. 

 

DenTek Easy Brush Interdentalbürsten Minze

Solche Bürstchen habe ich zur Zeit meiner Zahnspange verwendet, momentan verwende ich aber nur Zahnseide, da mir diese zu groß sind. Mal kucken, ob ich dafür Verwendung habe. 


Fusswohl Wärmende Fusscreme

Na das ist doch mal eine coole Idee, besonders für die kalte Jahreszeit. Kann ich mir auch gut nach einem Winterspaziergang vorstellen. 


Profi Make-up Schwamm

Sieht stark nach einem Dupe zum Beautyblender aus hihi. Und ich habe ja das Make-Up Ei von Ebelin, mit dem ich sehr zufrieden bin. Jetzt habe ich einen guten Ersatz, wenn eins der beiden gerade beim Waschen ist. 


Rival de Loop Outdoor Tagescreme


Eine super Wintercreme für das Gesicht. Werde ich, denk ich, vor einem Winterspaziergang oder einem Wintersporttag verwenden. Lichtschutzfaktor 15 finde ich auch super, denn auch im Winter sollte man auf genügend Sonnenschutz achten. 


Dresdner Essenz Sprudelbad "Sinnlichkeit und Exotik"

Die Duftprobe finde ich macht schon mal Lust auf mehr, denn der Duft ist ziemlich fruchtig-frisch. 
Leider haben wir ja in unserer Wohnung keine Badewanne, aber wenn ich mal bei meinen Eltern daheim baden möchte, werde ich diesen Badezusatz bestimmt mitnehmen. 

MaxFactor Masterpiece Max Mascara


Wimperntuschen kann ich ja nie genug bekommen und da dieses Bürstchen aus Gummi besteht, mag ich das besonders gerne. Ich komme mit solchen Bürstchens am ehesten zu Recht. Die Noppen sind relativ kurz gehalten. Mal kucken wie diese so ist. 


King´s Crown Rooibostee "Gebrannte Mandel" 

Klingt nach Weihnachtsmarkt und lecker! Mal kucken wie dieser schmeckt, denn ich habe diesen leider noch nicht ausprobiert. 
 Aber da ich ein Teejunkie bin, sollte das kein Problem sein. 


Tesa Powerstrips Poster 

Als letztes Produkt waren die Tesa Powerstrips für Poster in der Box. Dieses sind doppelseitige Selbstklebestrips, die sich wider ablösen sollen. Da uns eh noch ein wenig Wanddeko fehlt, können wir diese gut gebrauchen und werden sie mal ausprobieren. 

Mein Eindruck: Ich finde die Box ist Rossmann für den Preis von 5 Euro super gelungen. Da es meine erste Box von Rossmann ist, habe ich leider keinen Vergleich zu den voherigen Boxen, aber ich bin mit meiner sehr zufrieden und finde auch, dass das Thema Winter gut umgesetzt wurde. 

Habt ihr auch diese Box gehabt? Wie war euer Eindruck?

Kussi eure


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...