Samstag, 7. März 2015

Blogparade Yankee-Candle Sammlung und Yanke Candle Store Bayreuth

 


Hallöchen meine Lieben, 

ihr kennt doch bestimmt auch die Yankee Candles? Ich glaube es ist ein wenig so wie mit Partylite. Da gab es eine Zeit ja auch mal total den Hype drum. 

Ich persönlich mag Yankee Candles total gerne, denn ich finde den Duft langanhaltend und außergewöhnlich. Es gibt eine wahnsinnige Auswahl und allein die Form gefällt mir super gut. 

Ich möchte euch heute meine kleine Sammlung im Rahmen von der Blogparade von BillchensBeautyBlog zeigen und euch gleichzeitig einen Yankee Candle Store in Bayreuth vorstellen. 

Mit der Sammlung von der lieben Billchen kann ich natürlich nicht mithalten. 

Anfangen möchte ich mit den sogenannten "Tarts". Diese kann man in eine Duftlampe geben und diese verströmen beim Schmelzen den herrlichen Duft. 


 

Momentan besitze ich die Duftrichtungen "Vanilla Cupcake" und "Garden Sweet Pea". Sehr gerne mochte ich auch die Duftrichtung "Home sweet Home", leider habe ich diese letztens aufgebraucht. 

Ich persönliche halbiere die Tarts gerne, denn die Hälfte reicht bei uns locker aus um das Wohnzimmer gut zu beduften.

Kosten tun diese 1,75 €.  


Weitermachen möchte ich mit den sogenannten Housewarmer. Es gibt diese in 3 verschiedenen Größen. 

Ich besitze jeweils nur die 104 Gramm, es gibt noch die 411 g und 623 g. 

Der Preis staffelt sich wie folgt:
104 g kosten 10,99 € für eine Brenndauer von ca. 40 Stunden. 
411 g kosten ca. 22,99 € für eine Brenndauer von ca. 90 Stunden. 
Und 623 g kosten ca. 27,99 € von ca. 150 Stunden. 

Es gibt die verschiedensten Duftrichtungen, ich mag am liebsten das süßlich-pudrige. Aber auch fruchtige Richtungen mag ich gerne.

Als Housewarmer habe ich Snow in Love und Red Apple Wreth aus der Weihnachtsedition. 


Ganz neu in meiner Sammlung, und übrigens Duft des Monats März, ist White Gardenia. Diesen Duft gibt es aktuell für 8,25 €. Der Duft ist ziemlich leicht-pudrig und blumig. 


Und zum Schluss möchte ich euch meine Yankee Candle Votivkerzen zeigen. 


Drei habe ich aus der Weihnachtskollektion...

...hier habe ich Christmas Memories, Snowflake Cookie und Snow in Love. Hab ich erwähnt, dass ich Snow in Love total klasse finde und ständig riechen könnte?
 


...und drei aus dem aktuellen Sortiment.

Hier habe ich Mandarin Cranberry, Orcard Pear und Midnight Oasis.

Diese kosten 2,49 € und versprechen eine Brenndauer von bis zu 15 Stunden. 

 

 Besonders toll finde ich, dass es auch ein paar besondere Kerzen gibt. So gibt es für einige Anlässe z.B. Wunschkerzen, wie diese hier mit der Aufschrift Happy Birthday. 

Ich kaufe meine Kerzen am liebsten im Yankee Candle Store in Bayreuth. Es gibt eine tolle Auswahl, man wird immer gut und nett Beraten und man kann alle Düfte persönlich erschnuppern. 

Praktisch ist auch die Bonuskarte, die es gibt. Hier erhält man für jeden Einkauf ab 15 Euro einen Stempel und wenn man 10 Stempel hat gibt es beim nächsten Einkauf einen Rabatt in Höhe von 15 Euro. 

Also wenn ihr aus Bayreuth kommt oder in der Nähe von Bayreuth mal seit empfehle ich euch unbedingt mal dort vorbei zu schauen. 


Habt ihr den auch eine Yankee Candle Sammlung?

Kussi eure

 


 
 
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...