Mittwoch, 18. März 2015

Medpex: Wohlfühlbox März 2015


 

Hallöchen meine Lieben, 

letzten Donnerstag gab es ab 7 Uhr bei Medpex wieder die Wohlfühlbox zu bestellen. Ich habe meine Bestellung beim Zähneputzen abgeschlossen, wie passend. 
Wahnsinn wie schnell diese wieder ausverkauft war. Ich habe meine dann am Montag erhalten, keine Ahnung wieso diese bei mir immer recht spät ankommt. 

Die Box gab es wieder für einen Wert von 9,50 € plus Versandkosten zu bestellen. 

 

Als Fullsize Produkte waren in der Box enthalten:

CB12 mild Spüllösung

Diese Mundspülung gibt es für 10,95 € für 250 ml. 

Probieren kann man es ja mal, wobei weder ich noch mein Freund Probleme mit Mundgeruch haben. 


Eucherin Aquaphor Repair-Salbe

Diese Creme enthält 45 ml und kostet 8,75 €. 

Eine barriereaufbauende Gesichtsemulsion. Dies ist eine Spezialpflege für irritierte und zu Rötungen neigende Haut. Missempfindungen soll gemindert werden und die Hautbarriere wieder aufgebaut werden. 

Gut finde ich, dass diese Creme auch für Babys geeignet sein soll, was ja positiv für die Inhaltsstoffe spricht. 

Die kalte Zeit ist zwar jetzt vorbei und ich werden hoffentlich nicht mehr so mit trockenen Hautstellen zu kämpfen haben, aber mir wird schon etwas für die Creme einfallen. 

Eunova Zink + Histidin + Selen + Vitamin C

Dieses Pulver kostet für 20 Stück 6,90 €. 

Bin ich die einzige die noch nichts von Histidin gehört hat?

Dies ist ein Nahrungsergänzungsmittel, welches nach neuesten Technologien entwickelt ist und sich dank der Micro-Pellets sofort beim Schlucken auflösen soll. 

Hmm...ich finde ja sowas hätte eher in den Winter gepasst? Das ist doch die typische Erkältungszeit. 


Allgäuer Latschenkiefer Besenreiser Kältespray

Das Spray gibt es für 12,45 € für 150 ml. 

Das Spray soll die Durchblutung und Mikrozirkulation der Beine verbessern. Ich stelle mir das im Sommer ganz angenehm vor, wenn es die Beine kühlt.


 


Es gab auch ein paar kleine Proben bzw. Produkte zum Testen in einer kleineren Größe. 

Multan Appetit-Bremser

Ich bin ja froh, dass ich solche Riegel eigentlich nicht brauche. Ich esse bzw. knabbere eine Kleinigkeit, wenn ich Hunger habe. 
 Dieser Riegel soll für ein langanhaltendes Sättigungsgefühl sorgen. 

Zu kaufen gibt es diese in einer Packung mit 6 Riegeln für 9,95 €. 

Mal sehen vielleicht nehme ich diesen mal auf Reisen mit. 

La mer Flexible Body & Bath Fußpflegecreme

Diese Creme enthält 75 ml. In der Originalgröße gibt es diese für 16,95 € für 100 ml zu kaufen. 

Ohne Silikone und ohne Paraffine - Find ich gut. Mal sehen was die Creme sonst so kann. 
Die Creme soll durch den Meeresschlick-Extrakt und Algenextrakt zur Regeneration beanspruchter Füße beitragen. 

WRIGLEY´s extra Professional

Yeah Kaugummi. Mehr muss ich dazu glaube ich nicht sagen. 

 Dermasence BarrioPro Emulsion

DIese Creme ist eine Probe. Enthalten sind 30 ml. 

Und noch eine Creme für irriterte und zu Rötungen neigende Haut. 

Empfohlen wird die Creme nach ästhetischen Verfahren anzuwenden. Gut das habe ich nicht vor und werde ich auch, jedenfalls in nächster Zeit, nicht machen. Ich hab eigentlich auch keine zu Rötungen neigende Haut. Na mal sehen, was ich damit anstelle. 

Von Vaprino gab es feuchtes Toilettenpapier für unterwegs. 
Joar...mal sehen, kann man bestimmt gebrauchen. 


Und zu guter letzt gab es noch einen Tee als kleines Goodie. 

Dies ist ein Früchtetee mit Geschmackrichtung Mango-Guave von Calmvalera Hevert. 

Na wie findet ihr den die Box? 

Ich bin nicht ganz so überzeugt, da für mich nicht so viel zu dem Thema Frühling dabei ist. 

Kussi eure 

 
 
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...