Mittwoch, 29. April 2015

Glamour-Shopping-Week: Nikes Air Max Thea

Hallöchen meine Lieben, 
heute möchte ich euch eine weitere Ausbeute der Glamour-Shoppingweek, neben meiner My-Müsli-Bestellung, zeigen.  
Schon seit Januar schlich ich um die Nike Air Max Thea´s herum, da ich sie von einer Freundin einmal anprobiert hatte und es ein wundervolles Tragegefühl war. 
 Und mal ehrlich: Kommt man aktuell um Nikes herum? Wohl nicht!
Abgehalten hat mich leider nur der stolze Preis von 120,00 Euro bis 130,00 Euro je nach Modell. 
Dank der Glamour-Shoppingweek gab es bei Asos 20% Rabatt und bei Görtz 20 Euro Rabatt ab einem Einkauf ab 100 Euro. 
Das war mein Grund die Schuhe zu bestellen. 

 


Da ich mich farblich aber nicht entscheiden konnte, habe ich zwei paar von Görtz und das schwarze Paar von Asos bestellt. 

Die Überlegung fiel mir nicht leicht, ich habe verschiedene Fotos gemacht, euch auf Instagram gefragt und allen meinen Mädels Bilder per WhatsApp geschickt. Doch dann ist die Entscheidung gefallen: Ich habe mich für die Pink-lilanen entschieden. 

Diese kosten bei Görtz übrigens 130,00 €. 

Wichtig ist bei diesen Schuhen zu wissen: Die fallen ca. eine Größe kleiner aus, als eure normale Schuhgröße. Ich habe normalerweise 37,5 bei den Nikes habe ich 38,5. 


Mir gefällt einfach das knallig-bunte und die Schuhe passen meiner Meinung 
 nach perfekt zum Sommer. 

Und was soll ich sagen:

Ich bekomme die Schuhe schon kaum mehr von meinen Füßen runter. Ich trage sie ständig (gut ich habe aktuell auch Urlaub hihi) und sie sind einfach so herrlich bequem. Ich finde ich laufe damit, wie auf Wolken - SCHUHLIEBE! 

Seit ihr dem Nikehype denn auch verfallen?

Kussi eure

 
 
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...