Mittwoch, 15. April 2015

Liebster Award




Liebster Award


Hallöchen meine Lieben, 

von der lieben Julia von Just make it up wurde ich zum Liebster-Award nominiert und freue mich sehr darüber.

Natürlich mache ich gerne mit.

Es geht darum, neue Blogs zu entdecken und kennen zu lernen. Noch dazu lernt ihr in 11 auch gleich noch mich ein wenig besser kennen. 

Viel Spaß beim Lesen.



1 Satz der dich beschreibt?

Eine liebenswürdige und lustige Chaotin.


Wie bist du zu deinem Blognamen gekommen?

Ohh, das ist eine gute Frage. Eigentlich war das gar nicht so schwer. Ich wusste ich liebe Rosa. Mein Spitzname lautet oft "Julchen" und irgendwie leb ich doch sehr oft in meiner kleinen Traumwelt bzw. versuche mir diese zu erschaffen. So war der Name "Julchens rosa Traumwelt" geboren. Mittlerweile ist mir das aber fast zu lang, weshalb ich den Namen meistens mit "Julchens Traumwelt" abkürze.


3 Dinge, die deine Leser noch nicht über dich wissen?

Was wisst ihr den noch nicht über mich? *grübel*

Erwähnt habe ich hier auf meinem Blog noch nicht, dass ich einen Bruder habe, ein Patenkind, welches ich jetzt schon über alles liebe und ein Familienmensch bin.


Hast du neben dem Blog noch ein weiteres Hobby?

Na logisch. Ich singe im Gospelchor "Colours of Trinity" und Tanze beim Aktivenshowtanz von Schwarz-Weiß Bayreuth
Gerne treffe ich mich auch mit meinem Mädels oder habe seit neuestem das Spazieren gehen für mich entdeckt. Shoppen zählt übrigens auch zu meinen Hobbies hihi.


Welchen Blogger bewunderst du?

Bewunderen tue ich ja wirklich sehr viele. Ich lese total gerne selbst Blogs, hauptsächlich über Beauty, sehr bewundere ich z.B. BillchensBeautyBlog. Sie hat es geschafft, meiner Meinung nach, in sehr kurzer Zeit erfolgreich zu sein und wurde auch schon auf das ein oder andere Event eingeladen. Kennen gelernt habe ich sie selbst, als eine super nette.


Welchen Promi bewunderst du?

Mein Lieblingspromi ist Miranda Kerr. Ich mag ihre Art, welche man in der Öffentlichkeit wahrnimmt sehr gerne. Außerdem ist sie natürlich super hübsch, weshalb ich sie auch dafür bewundere.


Dein größtes Talent?

Als mein größtes Talent würde ich bezeichnen, dass ich gut meinen Mitmenschen zuhören kann und für sie da bin. 


Nagellack oder Wimperntusche, du darfst dich für eins entscheiden?

Ach herje...ich liebe ja Nagellack über alles und auf Nagellack zu verzichten, würde mir bestimmt schwer fallen. Aber ich habe von Natur aus leider helle Wimpern und ich sehe ohne Wimperntusche total müde aus...also würde ich mich für die Wimperntusche entscheiden. Als Entschädigung für den Nagellack kann ich mich ja dann bestimmt für Gelnägel entscheiden? :)


Machst du Sport, wenn ja welchen?

Wie oben bei meinen Hobbies schon erwähnt, tanze ich im Faschingsverein beim Aktivenshowtanz mit. 
Ich versuche, gerade jetzt im Frühling, auch öfter mal joggen zu gehen.


Was wolltest du schon immer mal ausprobieren?

Gerne würde ich mal auf dem Laufsteg bei einer Modenshow dabei sein oder bei einem Fotoshooting, nur damit ich das Feeling einmal miterlebt habe.


Dein Lieblingsprodukt aus dem letzten Monat?

Mein Lieblingsprodukt aus dem letzten Monat ist der Essie Nagellack "Find me an Oasis". Für mich bedeutet dieses helle, zarte Blau einfach Frühling pur.

Ich nominiere folgende Blogs:

Sweet like sugar
Kleinstadtcinderella´s little Wonderland
Testen, Backen, Shoppen
Tried-it-out
Michele Bloggt
Takeasmileforawhile
Melanie-Delavie
Lara Loretta
All the Small Stuff and Things
Missbeblog
Katie Sunrise




Meine Fragen an euch:

- Dein Musthave für den Frühling?
- Dein liebstes Urlaubsland?
- Dein teuerstes Kosmetikprodukt?
- Dein teuerstes Kleidungsstück/Accessoires?
- Dein Top Kosmetikprodukt aller Zeiten?
- Dein Flop Kosmetikprodukt aller Zeiten?
- Dein Lieblingsmensch?
- Wann hat dein Blog Geburtstag?
- Hast du ein besonderes Abendritual?
- Online-Shopper oder Lieber-In-Läden-Käufer?
- Was wolltest du deinen Lesern schon immer mal sagen?

Hier sind noch einmal die Regeln:
Verlinke die Person die dich nominiert hat
Beantworte 11 Fragen die dir vom Blogger, der dich nominiert hat, gestellt wurden
Nominiere 11 weitere Blogger (mit weniger als 200 Followern)
Stelle 11 Fragen an deine Nominierten
Informiere deine Nominierten über diesen Post

Kussi eure



Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...