Dienstag, 21. April 2015

MyMuesli-Bestellung

 


Hallöchen meine Lieben, 


heute möchte ich euch meine My Muesli Bestellung zeigen, die ich dank der Glamour Shopping-Week aufgegeben habe. 



Entschieden habe ich mich für zwei Müsli und ab einem Bestellwert von 10 Euro gab es das Glamour Müsli gratis dazu. Jedes der Müsli kommt in einer 575 Gramm Dose an, welche sich meiner Meinung nach, sehr dekorativ in unserem Frühstücksfach machen.

 

Das Glamour Müsli - für einen glamourösen Start in den Tag


Dieses Müsli enthält 

Crunchy and Oat, Hafer-Crunchy, Datteln, Aprikosen, Feigen, Cashewkernen, Plantago-Samen und Kokosraspeln. 

Hier seht ihr das Müsli auf meinem Frühstücksteller:


Mein erstes Testurteil: 

Das Müsli ist lecker, gehört aber leider nicht zu meinen Favoriten. Woran das jetzt genau liegt, kann ich leider nicht sagen. Vielleicht an den Feigen?



Als nächstes ist das Zeitlos Schön Müsli in meinen Warenkorb gewandert. Dieses ist mit 7,90 € nicht wirklich günstig. 


Dieses Müsli ist in Zusammenarbeit mit Weleda und der Granatapfel-Pflegeserie entwickelt worden. Da ich wusste, dass ich die Granatapfelserie für meine Haut sehr gerne mag, dachte ich mir, dass ich diese Müsli auch einmal ausprobieren möchte. 


Enthalten sind:

Fünf Körner, Mandeln, Granatapfel, Sesam, Dinkelflakes, Himbeeren und Heidelbeeren. 

Hier seht ihr das Müsli in meinem Teller.


Definitiv ein Top-Müsli! Ich esse dieses zur Zeit am Liebsten am Morgen. Durch die enthaltenen Früchte macht es meiner Meinung nach total Lust auf Frühling und den Tag. 


Und na klar, zum Schluss musste ich auch noch mir ein Müsli selbst mixen, das ist ja das ursprüngliche Konzept von MyMüsli. 


Ich habe mich für den Namen "Julchens Traumwelt" entschieden, klar was auch sonst. 

Bei den Zutaten habe ich mich für folgende entschieden: 
5 Körner (Gerstenflocken, Roggenflocken, Haferflocken, Emmerflocken, Kamutflocken und Weizenflocken), Datteln, Mangos, Weizenflocken, Dinkelflocken, getrockneter Ananas und Reismehl. 

Hier seht ihr das Müsli auf meinem Teller:

 

Ananas und Datteln füge ich daheim sowieso meistens zu meinen Haferflocken dazu, Mangos liebe ich sowieso. 
Der Preis mit 5,65 € ist für über 500 Gramm meiner Meinung nach ok. 

Ich finde es eine super klasse Idee sich sein Müsli selbst zusammen stellen zu können und wie zu erwarten: Es schmeckt mir sehr gut!

Habt ihr den Erfahrung mit My Müsli?
Habt ihr bei der Shopping Week auch zugeschlagen?

Kussi eure

 
 

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...