Montag, 22. Juni 2015

DM-Haul Juni 2015

 
Hallöchen meine Lieben, 

dank der Gutscheine, die ich zum Geburtstag von allen möglichen Freunden und Bekannten von DM bekommen habe, war ich heute seit langer Zeit mal wieder bei DM ein bisschen einkaufen. 

 

Als erstes fange ich mit dem wichtigsten an:
ESSEN!! :)

Ich finde es total klasse, dass es bei DM jetzt auch Bulgur gibt (ist neu oder? Den gab es von Alnatura glaub ich nicht), da ich Bulgursalat total gerne esse. Preislich lag die Packung mit um die 2 Euro für 500 Gramm auch noch im Rahmen. 
Die Dinkel Doppelkekse von Alnatura kommen mit auf Arbeit, da geb ich morgen dann ne Runde Kekse aus :)
Und Grüner Tee ist für mich am Morgen einfach ein Muss - so wie für viele andere wahrscheinlich der Kaffee. 

Und mit Vanille schmeckt er mir besonders gut. 


Ich habe schwer die Hoffnung, dass der Sommer in diesem Jahr noch kommt, auch wenn aktuell das Wetter eher vermuten lässt, dass Herbstanfang gewesen wäre. 
Aber da man bei höheren Temperaturen gerne Ballarinas und Co trägt, habe ich mir solche Sohlen besorgt, die man einfach in die Schuhe einlegt und dadurch den ganzen Tag ein frisches Fußgefühl haben soll. 

Desweiteren durften die süßes Söckchen von Fascino mit, welche Inschuh-Socken sind. Das heißt diese Söckchen fallen im Turnschuh gar nicht auf, selbst wenn man dazu eine kurze Hose kombiniert. 
Da ich solche Socken noch gar nicht besitze (und diese auf 1,50 EUR) reduziert waren, habe ich mir diese gleich mitgenommen. 


Ein wenig Kosmetik darf natürlich auch nicht fehlen. 


Hier habe ich die neue LE von Alverde gesichtet "Bube, Dame, König" und habe mich nach etwas Überlegung für den Lippenstift in der Farbe 20 "Pi(n)k-Mauve entschieden. 

 

Ich finde diesen Ton besonders toll für den Alltag. 
Was mir richtig gut an Alverde Lippenstiften gefällt, ist neben dem angenehmen Geruch, die Pflegeeigenschaft der Stifte. Durch diese Lippenstifte werden meine Lippen nicht ausgetrocknet. 

Hier seht ihr noch einen Swacht. 




Und zum Schluss musste noch ein neuer Kajal in Hautfarbe her, da diese Farbe für mich im Alltag einfach nicht mehr wegzudenken ist. Ich finde mit dieser Farbe auf der Wasserlinie sieht der Blick gleich viel wacher und strahlender aus. Leider ist meiner von Catrice kaputt und/oder leer gegagen. Die Miene des Catrices Kajals ist mir herausgefallen und ich konnte diese nicht mehr finden. Deshalb habe ich mich jetzt wieder für einen richtigen Stift entschieden. 




Übrigens Vania von Kind of Rosy verwendet diesen auch - sie hat mich sozusagen angefixt damit. 

Kennt ihr den das ein oder andere Produkt?

Kussi eure


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...