Sonntag, 21. Juni 2015

Medpex Wohlfühlbox Juni 2015

Hallöchen meine Lieben, 

endlich melde ich mich zurück! 
Nachdem es bei mir Privat ein paar Veränderungen gab, möchte ich mich jetzt wieder regelmäßig bei euch melden. 

Ich hoffe ihr verzeiht mir meine Abwesenheit. :)


Ich möchte euch heute den Inhalt der aktuellen Wohlfühlbox von Medpex zeigen. 


Das Motto der Box steht passend zum heutigen Tag: Sommeranfang. 
Und wie ich finde wurde das Thema gut umgesetzt. 



Beim Öffnen der Box fand sich als erstes eine Kühlmaske von Fenistil. Solche Kühlmasken sollen ja besonders gut bei geschwollenen Augen und Co. sein. 


Auch toll finde ich den kleinen Fächer, der beigelegt wurde. 



Das nächstes Produkt, welches ich in der Box fand, war eine Tagespflegecreme von Frei. Toll finde ich den Lichtschutzfaktor mit 15, welchen die Creme enthält. Allerdings habe ich keine trockene Haut, weshalb ich noch nicht weiß, ob ich diese verwenden werde. 
 Eine Wert in Höhe von 12,35 Eur hat diese Creme. 


Bachblüten-Bonbons finde ich super, weil meine Bonbons leer gegangen sind. 
Die Geschmacksrichtung Zitrone habe ich noch nicht ausprobiert, bin gespannt. 
Zu kaufen gibt es diese für 5,90 Euro. 


Perfekt gepflegte Füße gehören im Sommer einfach dazu. Deswegen passt das Fussbad von Scholl gut dazu. 
Zu kaufen gibt es dieses für 5,95 Euro. 


Da ich sowieso noch auf der Suche nach einer Sonnencreme für das Gesicht bin, passt die Sonnencreme von Avene für das Gesicht mit LSF 50 sehr gut. 
Zu Kaufen gibt es diese für 8,90 Euro. 


 Eine Probe des Durex Play Gleitgel gab es noch im Päckchen. 
200 ml gibt es für 8,99 Euro. 


Ebenfalls eine Probe gab es von der elmex Sensitive Professional mit angeblich sofortiger Wirkung. 
Finde ich super um diese mal auszuprobieren, da ich regelmäßig die normale Sensitive von Elmex nutze, aufgrund meiner schmerzempfindlichen Zähne.
 Zu kaufen gibt es diese für 99 Cent, die große Originalpackung kostet 3,99 Euro. 


Etwas geärgert habe ich mich darüber:
Leinsamen. Den klugerweise habe ich eine Packung Leinsamen bei meiner Bestellung von Medpex mitbestellt. Jetzt haben wir zwei Packungen daheim. 
Leinsamen sollen gut für die Verdauung sein und gerade für Verdauungsbeschwerden wie z.B. Verstopfung vorbeugend eingenommen werden. 
Diese kosten 2 Euro für 250 Gramm. 


Und hier seht ihr meine zusätzliche Bestellung:
Leinsamen von der Firma Linusit und Yomogi Tabletten, die wie ich finde, in keiner Reise- und Hausapotheke fehlen sollten. 


Als zusätzliche Beilage habe ich mir noch das Medpex Magazin und zwei Weleda Pröbchen ausgesucht. 

Habt ihr euch die Box auch bestellt? Wie gefällt diese euch?

Kussi eure

Jule 

 

 
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...