Montag, 29. Juni 2015

Soaparella-Bestellung

Hallöchen meine Lieben, 
heute möchte ich euch meine Bestellung von Soaparella zeigen. 
Dieser Shop wird von  Martina Forstner aus Hohenberg (aus der Nähe von dort wo ich komm hihi) betrieben. 

Sie stellt alle ihre Produkte in liebevoller Handarbeit her, was man den Produkten auch gleich ansieht. 

Aufmerksam auf diesen Shop bin ich dank einer Facebook-Gruppe geworden, die sich mit Naturkosmetik beschäftigt. 


Bestellt habe ich hauptsächlich deshalb, weil ich ein neues festes Haarshampoo gebraucht habe, und das Haarshampoo Copacabana einfach richtig lecker geklungen hat. 

Gekostethat dieses für 60 Gramm 6,50. Und die Beschreibung im Internet hat nich zu viel versprochen. Meine erste Riechprobe war begeistert. Ich mag den Duft jetzt schon. Bin gespannt wie dieser sich in den Haaren macht. 

Eine kleine 20 Gramm Probe des Solid Coffein Shampoos habe ich mir ebenfalls noch mitbestellt. Dieses hat 2,70 Euro gekostet. 


Die Deocremes musste ich mir natürlich auch anschauen, da ich gerne ein paar verschiedene durchprobiere. Und hey jetzt kommt ja hoffentlich der Sommer, also kann man ja wohl nie genug Deo haben. 

Entschieden habe ich mich für die Sorten: Simply Delicious und Stardust. 

Bei Stardust ärgere ich mich fast, dass ich mich nur für die Dose mit 15 gramm für 3,20 Euro entschieden habe. Den der Duft ist einfach soooo soooo gut!! Ich bin trotz einmaligem Schnupperns schon verliebt. 


Bei Simply Delicious ist der Duft auch gut, aber wird nicht unbedingt mein Lieblingsduft. Er erinnert mich ein wenig an den Duft von Wolkenseifen "Traumstunden". 
Hier habe ich übrigens 30 Gramm für 4,80 Euro bestellt. 

Als kleines Goodie konnte man sich ab einem Bestellwert von 20,00 Euro ein kleines Seifenpröbchen aussuchen. 
Ich habe mich für die Seife "Venusian" entschieden, welche sehr weiblich duftet.

Der Versand hat übrigens auch an die Packstation super geklappt (hier ist aktuell die einzigste Möglichkeit für uns Post zu empfangen - dämlicher Poststreik!!). 
Gekostet hat der Versand 4,50 Euro.

Etwas schade finde ich, dass die Seifen und Shampoos in Plastik verpackt sind, hier wäre mir eine Papierverpackung lieber...aber naja vielleicht kommt das noch! :)

Habt ihr schon mal bei Soaparella bestellt?
Wie ist eure Erfahrung?


Kussi eure

 
 
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...